Autohaus Weiß & Brunner GbR

Trochtelfingen: Hörschwager Str. 5 • 72818 Trochtelfingen
Sonnenbühl:     Erpfingerstr. 13 • 72820 Sonnenbühl-Undingen

07124 / 300
07128 / 707

07124 / 4113
07128 / 927 643

"I will ed en der Pampa schdanda bleiba"

Die Long Life Mobilitätsgarantie

Die Longlife Mobilitätsgarantie
Piktogramm Longlife Mobilitätsgarantie Im Falle einer Panne (Liegen bleiben infolge eines technischen Defektes) oder eines Unfalls – daheim oder unterwegs: Wir setzen alles Nötige in Bewegung, um Ihnen zu helfen. Wir kümmern uns um das Wohlergehen der Fahrzeuginsassen und um deren Mobilität. Genießen Sie die weitreichenden Leistungen der LongLife Mobilitätsgarantie.

Was ist die LongLife Mobilitätsgarantie?

Die Zusage der LongLife Mobilitätsgarantie ist Bestandteil der Fahrzeug-Gewährleistung. Sie gilt bis zum ersten fälligen Inspektions-/Intervall-Service und erneuert sich jeweils mit der Durchführung der laut Serviceplan vorgeschriebenen Services beim Volkswagen Partner. Ältere Fahrzeuge können jederzeit in die LongLife Mobilitätsgarantie einsteigen (wenden Sie sich dazu bitte direkt an uns). Ausgeschlossen von den Leistungen sind Pannen, die durch eigenes Verschulden verursacht wurden.

Medikamente vergessen?

Wir helfen! Gratis im Rahmen der Garantiebedingungen. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Medikamente vergessen haben oder wenn Ihnen unterwegs Autoschlüssel oder Geld abhanden gekommen sind.

Wann erhalten Sie die Garantie?

Als Besitzer eines neuen Volkswagen Pkw werden Sie automatisch durch die LongLife Mobilitätsgarantie geschützt. Sie ist eine Erweiterung der Neuwagen-Gewährleistung. Sie wird automatisch und kostenlos mit Kauf des Neuwagens erworben und erneuert sich jeweils mit der Durchführung der laut Serviceplan vorgeschriebenen Services. Mit den Servicekosten sind die Kosten für das gesamte Leistungspaket der LongLife Mobilitätsgarantie abgegolten. Ihre Leistungen gelten in ganz Westeuropa und in vielen osteuropäischen Ländern.

Sie haben Ihren Volkswagen gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat die vorgeschriebenen Services nicht regelmäßig eingehalten?
Kein Problem – Sie können jederzeit wieder in die LongLife Mobilitätsgarantie einsteigen.
Wie das geht, darüber beraten wir sie gern.

Liegen bleiben im Falle eines technischen Defekts

  • Pannenhilfe
  • Abschleppen zum nächsten Volkswagen Partner
  • Ersatzwagen bis zu drei Tagen oder Hotelübernachtung

Pannenhilfe daheim und unterwegs vor Ort

Angenommen, Ihr Volkswagen springt einmal nicht an, dann rufen Sie uns einfach zum Hausbesuch. Ihr Fahrzeug bleibt unterwegs liegen? Ein Anruf genügt, und Ihnen wird vor Ort geholfen. Kann das Problem dort nicht gelöst werden:

Wir sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug in fachmännische Hände kommt – nämlich zum nächsten Volkswagen Partner.

Ersatzwagen

Ein Ersatzwagen steht Ihnen bis zu 3 Tagen zur Verfügung.

Hotelübernachtung

Sollten Sie unterwegs sein und die Reparatur Ihres Volkswagens infolge einer Panne nicht am selben Tag beendet werden kann, bietet die LongLife Mobilitätsgarantie Ihnen und Ihren Mitfahrern statt eines Ersatzwagens eine Hotelübernachtung.

Die Zusatzleistungen im Überblick

Die umfassenden Leistungen schützen Sie rund um die Uhr.
Neben Versicherungsschutz, Garantien und Qualitätsversprechen gewährt Ihnen das Sorglos-Paket der LongLife Mobilitätsgarantie zudem Zusatzleistungen: Dazu gehören unter anderem der Arzneimittelversand ins Ausland, die Vermittlung von Ärzten im Urlaubsland oder der Rücktransport von Ihren Haustieren.

Für Informationen klicken Sie bitte den jeweiligen Themenpunkt